Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Wir treffen uns im Wechsel Dienstag und Donnerstag vor der Gemeinderatssitzung. Die Termine zu diesen Treffen und zu weiteren Aktionen finden Sie hier.


Junge Freie Wähler

Im Kreis: www.jfw-forchheim.de

Im Bezirk: www.jfw-oberfranken.de

Im Land: www.jfw-bayern.de

Seiteninhalt

Einladung Veranstalltung "Defibrillator jetzt 24/7 erreichbar"

Defibrillator jetzt 24/7 erreichbar

Aufgrund unseres Antrags an den Gemeinderat wurde vor kurzem der Defibrillator vom VG-Gebäude in die neugestalteten Räume der Sparkasse Kirchehrenbach umgezogen und steht somit allen Einwohnern täglich 24 Stunden, 7 Tage in der Woche zur Verfügung.

Unser Dank gilt allen Beteiligten, die unserer Idee, den Defibrillator an zentraler Stelle in KEB unterzubringen, offen gegenüber standen und uns mit Rat und Tat zur Seite standen. Hier möchten wir insbesondere die Sparkasse sowie die Firma Defimed nennen.

Vorführung des Defibrillators - auch sie können helfen, Leben zu retten

Wir laden hiermit alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer Vorführung des Defibrillators ein.

Wann: 04.08.2015 um 17.00 Uhr
Wo: In der Sparkassenfiliale Kirchehrenbach
Referent: Herr Hoffmeister (im Namen der Firma Defimed)
Dauer: ca. 45 Minuten - 1 Stunde

Herr Hoffmeister wird anhand eines Vortrages, aber auch mit praktischen Übungen an einer Puppe die Funktion des Defibrillators veranschaulichen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.