Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Wir treffen uns im Wechsel Dienstag und Donnerstag vor der Gemeinderatssitzung. Die Termine zu diesen Treffen und zu weiteren Aktionen finden Sie hier.


Junge Freie Wähler

Im Kreis: www.jfw-forchheim.de

Im Bezirk: www.jfw-oberfranken.de

Im Land: www.jfw-bayern.de

Seiteninhalt

Kommunalwahl 2014

Am Tag vor den Wahlen waren nicht nur die FW am Dorfplatz mit einem Infostand vertreten. Nochmals versuchte man, mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen und präsent zu sein.

Nun sind die Kommunalwahlen 2014 vorbei. Der neue Gemeinderat steht. Die Freien Wähler Kirchehrenbach sind wieder mit zwei Räten vertreten. Konrad Galster und Georg Maltenberger haben es geschafft. Die FW gratulieren dazu recht herzlich.

Die FW Wähler trafen sich nicht wie alle anderen Parteien noch am Wahlabend. In aller Gemütlichkeit saß man am Montag Abend beim "Staffelgötz" zusammen und ließ die Wahl Revue passieren. Das gesteckte Ziel, die Anzahl der Sitze auszubauen, gelang leider nicht. Gleichzeitig muß man aber sagen, dass es der CSU und der SPD ebenso ergangen ist.

Die FW gratulieren hiermit allen gewählten Gemeinderäten und wünschen eine gute, konstruktive Zusammenarbeit. Natürlich bedanken wir uns an dieser Stelle bei allen Bürgerinnen und Bürgern für ihre Unterstützung. Wir sagen Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und werden uns weiterhin zum Wohl Kirchehrenbachs einsetzen.