Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


am 28.10.2017
um 15:00
ab Dorfmitte


am 10.11.2017 um 19:00 im Gasthof Trautner, "Zum Walberla"


Junge Freie Wähler

Im Kreis: www.jfw-forchheim.de

Im Bezirk: www.jfw-oberfranken.de

Im Land: www.jfw-bayern.de

Seiteninhalt

Unsere Vorstandschaft stellt sich vor

1. Vorsitzender

Johannes Kormann, geb. am 21.05.1975, verheiratet und Vater von zwei Kindern, ist Systemspezialist und für die Abwicklung von Großkraftwerken zuständig. Zu seinen Hobbies zählen die Musik (Tenorhorn, Bass), Reisen und die Photografie. Seit November 2014 1. Vorsitzender der FWG Kirchehrenbach

Johannes ist Mitglied in verschiedenen Musikvereinen und dem TSV Kirchehrenbach und engagiert sich im Arbeitskreis Hochwasserschutz der FWG Kirchehrenbach sowie in einem Arbeitskreis der FW Kreisvereinigung Forchheim.


2. Vorsitzender

Konrad Galster, Malermeister, verheiratet und Vater von 3 Kindern.

Konrad engagiert sich im Arbeitskreis Hochwasserschutz der FWG Kirchehrenbach, ist seit März 2014 Gemeinderat und dritter Bürgermeister.


Schatzmeister

Bernd Marsching, geb. am 01.02.1964, 1 Kind. Als Sparkassenfachwirt bei der Sparkasse Forchheim - Geschäftsstelle Kirchehrenbach beschäftigt. Seine Hobbies sind der Fußball, Tanzen und Musik hören.

Bernd ist seit 40 Jahren Mitglied des TSV Kirchehrenbach und engagierte sich lange Zeit in der Vorstandschaft. Aktuell ist er Abteilungsleiter der AH.


Schriftführer

Lothar Gleisner, Dipl. Verwaltungswirt im Ruhestand. Seine Hobbies sind Reisen, Sammeln von Omnibusmodellen und das Lesen von Krimis und Spionagegenre.


Beisitzer

Simon Postler, geb. am 03.04.1990, B. Eng. Maschinenbau und arbeitet als Fertigungsplaner und Projektmanager. Zu seinen Hobbies zählen Fußball, Tennis, Reisen und Skifahren. Im TSV Kirchehrenbach ist er außerdem in der Vorstandschaft und als Co-Trainer aktiv


Beisitzer

Sebastian Bail, gelernter LKW-Mechatroniker, in Ausbildung als Maurer.

Neben der FWG ist Sebastian im Sportverein und der Feuerwehr Kirchehrenbach sowie als Vorstandsmitglied im Brauchtums- und Geselligkeitsverein aktiv


Beisitzer

Werner Polster, Maschinenbautechniker

Zu seinen Hobbies zählen die Photographie, Radfahren und Bergwandern. Desweiteren ist er Mitglied im Musikverein und engagiert sich im Arbeitskreis Hochwasserschutz der FWG Kirchehrenbach.