Am Freitag, 29.11.2019, fand unter sehr reger Beteiligung die Nominierungsveranstaltung der Freien Wählergemeinschaft Kirchehrenbach für die Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen 2020 statt. Die Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden…

Lesen Sie hier weiter…

Wir wünschen allen Kerwa-Besuchern einen gemütlichen Aufenthalt. Programm: Freitag, 23.08. 16:30 Uhr Baum reinspielen, aufstellen und Bieranstich durch die 1. Bürgermeisterin Anja Gebhard 19:00 Uhr Unterhaltungsmusik mit "steifff" …

Lesen Sie hier weiter…

Zum Informationsabend „Gemeinderat als Ehrenamt“ hatten die Freien Wähler Kirchehrenbach am 28.Mai 2019 ins Gasthaus Trautner eingeladen. Als Referent konnte Manfred Hümmer, Vorsitzender des FW Kreisverbandes Forchheim gewonnen werden. Mit…

Lesen Sie hier weiter…

Informationsabend der Freien Wähler "Gemeinderat als Ehrenamt" Die Lebensqualität in der Gemeinde erhöhen? Aktiv und engagiert die Gemeindeentwicklung vorantreiben? Die eigene Gemeinde mitgestalten? All das und noch viel mehr ist…

Lesen Sie hier weiter…

Somit ist ein weiterer Punkt von unserer Agenda 2020 in die Tat umgesetzt.

Lesen Sie hier weiter…