25.04.2019
Möchten SIE Kirchehrenbach mitgestalten?

Informationsabend der Freien Wähler
"Gemeinderat als Ehrenamt"

• Die Lebensqualität in der Gemeinde erhöhen?
  • Aktiv und engagiert die Gemeindeentwicklung vorantreiben?
  • Die eigene Gemeinde mitgestalten?

All das und noch viel mehr ist möglich, wenn man sich politisch in der Gemeindeengagiert. Als Mitglied des Gemeinderates sitzen Sie unmittelbar als Entscheidungsträger am Tisch und können so mit Ihren Entscheidungen zum Wohle der Gemeinde beitragen.

Am 15. März 2020 sind Kommunalwahlen – dafür suchen wir politisch und gesellschaftlich interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger. Wenn Sie sich für Ihre Gemeinde stark machen und das gemeindliche Leben aktiv mitgestalten wollen, lassen Sie sich als Kandidat/in für die Gemeinderatswahl aufstellen oder unterstützen Sie die Freien Wähler mit Ihrer Mitarbeit im Hintergrund bei der Kommunalwahl 2020.

Zu Thema "Gemeinderat als Ehrenamt" spricht Manfred Hümmer, Vorsitzender des FW-Kreisverbandes Forchheim

am Dienstag 28. Mai 2019 um 20:00 Uhr im Gasthaus Trautner.

Wie in unserem Flyer zum 1. Mai angekündigt laden wir alle gesellschaftlich und politisch interessierten Bürger zu diesem Informationsabend ein.

Nehmen Sie teil am Gedankenaustausch und Erfahrungsberichten unseres Kreisvorsitzenden und unserer Gemeinderäte.

Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Besucher.

Konrad Galster
Johannes Kormann