Nach längerer Pause fand am Freitag, 18.11.2022 die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Die beiden Vorstände und Beisitzer wurden in ihrem Amt  bestätigt. Bei Lothar Gleisner bedanken wir uns für seine längjährige Tätigkeit als…

Lesen Sie hier weiter…

Ferienprogramm - „Vom Korn zum Brot“ Viel Spass gab bei Bäckerei Roppelt in der Backstube. 18 Mädels und Jungs lauschten dem Bäckermeister gespannt zu. Ob Brezeln, Zöpfla oder Herzen, die jungen Bäcker haben die Tricks und Kniffs gleich…

Lesen Sie hier weiter…

Bei der jüngsten Bezirksdelegiertenversammlung der FREIE WÄHLER Oberfranken stand auch die Neuwahl des Bezirksvorstandes auf der Tagesordnung. Manfred Hümmer wurde hierbei zum dritten Mal in Folge und einstimmig zum ersten Vorsitzenden des…

Lesen Sie hier weiter…

Landesvorstand, Fraktion und Landräte haben konkrete Forderungen Der menschenverachtende Angriffskrieg von Russlands Präsident Putin gegen die Ukraine erschüttert weiterhin die Welt. Mit Nachdruck fordern Länder weltweit ein sofortiges…

Lesen Sie hier weiter…